93 Eigenschaften

  • Santa Barbara de Nexe, Faro.

    € 1.500.000
    Luxus-Taste schalten Sie Projekt Frontlinie des beliebten Ortes Sta Barbara de Nexe. 6 Schlafzimmer-Suiten komplett zu sehr hohen Standard mit herrlichem Süd mit Meerblick.
    • 10000m2
    • 617m2
    • 6
    • 6
    • Ja
    • Ref. ACPS10143
  • Santa Barbara de Nexe, Faro.

    € 1.400.000
    Luxus-Taste schalten Sie Projekt Frontlinie des beliebten Ortes Sta Barbara de Nexe. 5 Schlafzimmer-Suiten komplett zu sehr hohen Standard mit herrlichem Süd mit Meerblick.
    • 4900m2
    • 449m2
    • 5
    • 5
    • Ja
    • Ref. ACPS10142
  • Dunas Douradas, Loule

    € 1.295.000
    Dunas Beach Club, exklusive Liste der eine 2-Zimmer-Erdgeschoss-Wohnung inmitten einer erhöhten ruhigen Umgebung mit unverbauten Meerblick. Befindet sich in der wunderschönen 5-Sterne-Eigentumswohnung Dunas Beach Club. Luxus Unterkunft, bestehend aus Wohnzimmer, integriert Einbauküche Hauptschlafzimmer mit En-Suite Schlafzimmer mit separaten Gäs ...
    • 120m2
    • 2
    • 2
    • Ja
    • Ref. PRA10286
  • Sao Bras De Alportel, Faro.

    € 1.200.000
    Eine zeitgenössische Luxusvilla gebaut auf sehr hohem Niveau mit der Möglichkeit, 4/6 Schlafzimmer, beheizte Salzwasser-Swimmingpool und Tennisplatz in voller Größe. Fähigkeit, das Eigentum zu kaufen, da steht, präsentieren und füllen Sie das innere persönlich oder als Plenum drehen Schlüsselprojekt. Anzeigen von dringend empfohlen
    • 12050m2
    • 473m2
    • 6
    • 6
    • Ja
    • Ref. ACPS10145
  • ALMANCIL LOULE

    € 1.195.000
    Mitten im Herzen des Goldenen Dreiecks zwischen den renommierten Golf-Resorts der Quinta do Lago und Vale do Lobo, dieses umfangreiche freistehende Villa mit 5 Schlafzimmer, bietet viel Platz und Luxus und ist nur wenige Minuten vom Strand und einige der schönsten Golfplätze in Eu Seil.
    • 1180m2
    • 400m2
    • 5
    • 5
    • Ja
    • Ref. ACPS10297
  • Sao Bras de Alportel, Faro.

    € 1.100.000
    Eine Luxus-Südlage-Blick auf das Meer 3 Schlafzimmer 3 Badezimmer freistehende Villa mit Keller, Garage, außerhalb der Funktion Küche und Essbereich und Infinity-Salzwasser-Swimmingpool. Startklar in einem wunderbaren etablierten angelegten Garten. Besichtigungen wesentlich die Qualität in Konstruktion und Ausführung zu schätzen.
    • 4970m2
    • 271m2
    • 3
    • 3
    • Ja
    • Ref. ACPS10251

89 Properties

  • Santa Barbara de Nexe, Faro.

    € 1.500.000
    Luxury Turn Key project front line of the popular village of Sta Barbara de Nexe. 6 bedroom suites complete to very high standard with stunning south facing sea views.
    • 10m2
    • 617m2
    • 6
    • 6
    • Yes
    • Ref. PRA10143
  • Santa Barbara de Nexe , Faro.

    € 1.400.000
    Luxury Turn Key project front line of the popular village of Sta Barbara de Nexe. 5 bedroom suites complete to very high standard with stunning south facing sea views.
    • 4900m2
    • 449m2
    • 5
    • 5
    • Yes
    • Ref. PRA10142
  • Sao Bras De Alportel, Faro.

    € 1.300.000
    A luxury contemporary villa being built to very high standards complete with the option of 4/6 bedrooms, heated salt water swimming pool and full size tennis court. Ability to purchase the property as is at present and complete the interior personally or as a full turn key project. Viewing strongly recommended
    • 12050m2
    • 473m2
    • 0
    • Yes
    • Ref. PRA10145
  • Dunas Douradas, Loule

    € 1.295.000
    Dunas Beach Club, Exclusive Listing of a 2-bedroom ground floor apartment, set in an elevated peaceful setting with Uninterrupted sea views. Located in the stunning 5-star condominium of Dunas Beach Club. Luxury accommodation comprising of lounge, fully integrated fitted kitchen master bedroom with en-suite additional bedroom with separate guest ...
    • 120m2
    • 2
    • 2
    • Yes
    • Ref. PRA10286
  • Sao Bras de Alportel, Faro.

    € 1.100.000
    A luxury south facing Sea View 3-bedroom 3-bathroom detached villa with basement, garage, outside feature kitchen and dining area and infinity salt water swimming pool. All set in a wonderful established landscaped garden. Viewings essential to appreciate the quality in construction and finish.
    • 4970m2
    • 271m2
    • 3
    • 3
    • Yes
    • Ref. PRA10251
  • Sao Bras De Alportel, Faro.

    € 950.000
    An Architectural designed property designed and built buy a well-established local builder which has been their family home for 13 years. Offering spectacular views from all aspects of the property. Viewing essential to appreciate the layout and location of this much sought after property.
    • 11755m2
    • 266m2
    • 4
    • 5
    • Yes
    • Ref. PRA10055