Cookie-Richtlinie

Cookie-Richtlinie

Unsere Cookie-Richtlinie

Sobald Sie damit einverstanden sind, dass unsere Website Cookies verwendet, erklären Sie sich auch damit einverstanden, die Daten zu verwenden, die sie in Bezug auf Ihr Online-Verhalten sammelt (Analyse des Webverkehrs, Webseiten, auf denen Sie die meiste Zeit verbringen, und Websites, die Sie besuchen).

Die Daten, die wir durch die Verwendung von Cookies sammeln, werden verwendet, um unsere Website an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Nachdem wir die Daten für statistische Analysen verwendet haben, werden die Daten vollständig aus unseren Systemen entfernt.

Bitte beachten Sie, dass Cookies es uns in keiner Weise ermöglichen, die Kontrolle über Ihren Computer zu erlangen. Sie werden streng verwendet, um zu überwachen, welche Seiten Sie nützlich finden und welche nicht, damit wir Ihnen eine bessere Erfahrung bieten können.

Wenn Sie Cookies deaktivieren möchten, können Sie dies tun, indem Sie auf die Einstellungen Ihres Internetbrowsers zugreifen. Sie können www.internetcookies.com besuchen, die umfassende Informationen darüber enthält, wie Sie dies auf einer Vielzahl von Browsern und Geräten tun können.

(0) (0)
00351 289 849 317 00351 912 388 211
Unsere Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung zu verbessern. Durch die Nutzung der Website bestätigen Sie, dass Sie die Verwendung von Cookies gemäß unserer Datenschutzrichtlinie akzeptieren.   Erfahren Sie mehr

Cookie Policy

Cookie Policy

Our Cookie Policy

Once you agree to allow our website to use cookies, you also agree to use the data it collects regarding your online behavior (analyze web traffic, web pages you spend the most time on, and websites you visit).

The data we collect by using cookies is used to customize our website to your needs. After we use the data for statistical analysis, the data is completely removed from our systems.

Please note that cookies don't allow us to gain control of your computer in any way. They are strictly used to monitor which pages you find useful and which you do not so that we can provide a better experience for you.

If you want to disable cookies, you can do it by accessing the settings of your internet browser. You can visit www.internetcookies.com, which contains comprehensive information on how to do this on a wide variety of browsers and devices.

(0) (0)
00351 289 849 317 00351 912 388 211
Our website uses cookies to improve your user experience. By using the website, you confirm that you accept the use of cookies in accordance with our privacy policy.   Learn More